Fragen   Newsletter   Kontakt   Über uns   AGBs  
Escaperoom Rhein-Main
Escaperoom Rhein-Main bei Facebook       Escape The Camper bei Instagram

Spiele   Kids Escape   Reservieren   Online-Escape   Preise   Anfahrt

VORÜBERGEHEND GESPERRT
ESCAPE THE AMBULANCE

Escaperoom Raunheim - Escape The Ambulance
Schwierigkeit
Zeit: 1 St. 12 Min.
Spieler-Anzahl: 3-4

 

Die Geschichte:
Ihr seid Wissenschaftler des Forschungsinstituts
ANDROMEDA “Research for better Future” Company.

Dort herrscht Chaos! Durch einen Fehler ist ein gefährliches Virus außerhalb der Sicherheitsbereiche gelangt. Dieses Virus verändert die Zellstruktur und greift das vegetative Nervensystem an. Es verwandelt alle, die damit in Kontakt geraten, in kürzester Zeit in Zombies.

Ihr könnt euch gerade noch in einen vor dem Gebäude stehenden Krankenwagen retten. Doch seid ihr dort wirklich sicher?
Ist nicht vielleicht einer von euch bereits infiziert?

 

  • Die Aufgabe:
    Findet ein Gegenmittel, bevor das Virus auch bei euch ausbricht.
    Schafft dies innerhalb 1 St. 12 Min. und rettet die Menschheit vor ihrem sicheren Untergang.